"Kasperl und der Ritter Blech"

Friedburger Puppenbühne

Zum Archiv

Do, 05.10

19:30 Uhr

Die "Querschläger" Familie

Zwei Messner Brüder im Jakobisaal

Reservierung

Veranstaltungsreihe Familien-Kultur in St. Jakob

Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Familien-Kultur“ St. Jakob treten die berühmten Messner-Brüder bei uns um Jakobisaal auf. In ihrem besten Lungauerisch und ihrer besten Manier werden sich Fritz und Mathias Messner mit Sarkasmus, Schmäh und Zynismus über verschiedenste Themen auslassen. Themen, die uns alle betreffen werden auf die Schippe genommen: Regionales, Familie, Nachbarschaft, Nachhaltigkeit und vieles mehr.
Fritz Messner: Urviech, Unikat, Komponist, kreativer Kopf, Musiker, Manager.
Mathias Messner: Spaßvogel, Grafiker, Gitarrist, Sänger, Sportler, Familienmensch.
Einem unvergesslichen Abend steht nichts mehr im Wege.

Termine
  • 05. 10. 2017 / 19:30 Uhr / DO
Tickets

Sa, 21.10

11:00 Uhr

"Kasperl und der Ritter Blech"

Friedburger Puppenbühne

Reservierung

Kasperltheater für Kinder mit der  Friedburger Puppenbühne

Der Kasperl ist wieder einmal viel zu neugierig. Selbst vor dem Zauberbuch des guten Zauberers macht er nicht Halt. Ein falscher Zauberspruch – und schon treibt der Ritter Blech sein Unwesen. Mit einem Ritter hat es der Kasperl noch nie zu tun bekommen. Aber mit Trick und Geschick gelingt es ihm letztendlich, den Ritter zu überlisten…

Diese Veranstaltung wird unterstützt durch:

Termine
  • 21. 10. 2017 / 11:00 Uhr / SA
Tickets
  • € 5,– Einheitspreis
  • € 40,– 10er Block